Inko vom Baier


Verwendetes Bildmaterial
Strahlengang 3 / 8232027 - Grischa Georgiew [fotolia.com]
Mit Urteil vom 12.05.1998 hat das LG Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines LINKS die Inhalte der verlinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat.
Auf dieser Homepage befinden sich Links zu anderen Internetseiten.
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seiten auf
meiner Homepage!
Ich betone ausdrücklich, dass ich keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalt dieser 
Seiten habe und distanziere mich hiermit ausdrücklich von ALLEN Inhalten der verlinkten Seiten und speziell von Links, die über mein Gästebuch eingetragen werden!
M.Beiwinkler
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!